HomeAbout meShopFacebook???

Freitag, 31. Mai 2013

*KurzBericht*

Hmmm womit soll ich beginnen, das es regnet ist ja nichts neues, sich darüber ärgern, ändert sowieso nichts daran, also freu ich mich das ich auch im Haus zu etwas komme.

Mittlerweile bekomme ich Konkurrenz an meinem Maschinchen, wo wird das noch hinführen??


Zwei schlichte Turnhosen für meine beiden.


Sternchen-Bermuda für den kleinen Mann, natürlich hat er alles selbst ausgesucht.
Genäht nach einem Burda Schnitt, passt sehr gut. Der Einfachkeit halber hab ich ein Bündchen oben dran genäht, hatte keine Lust auf Gummi inkl. Gummistopper einzuziehen :-) .



Nicht das ihr glaubt das ist alles was ich mache, nein ich schmiede nähtechnische Pläne für meine Zukunft, und daran wird heftig gewerkelt, lasst euch überraschen!!!


Bis bald

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen