HomeAbout meShopFacebook???

Dienstag, 10. Dezember 2013

*Türchen Nummer 10 bei Applytree*

Hallo Ihr Lieben,

ICH BIN DABEI!!!

endlich ist es soweit, ich könnt mir Löcher in den Bauch freuen. Als mich Josy fragte ob ich beim Adventkalender mitmachen möchte, dachte ich, wer?? ICH??? ICH???, bin ja doch sehr "unbekannt" in der großen weiten Bloggerwelt, daher könnt ihr euch denken das ich mich umso mehr gefreut habe!!

Nun zu mir, ich heiße Sabrina, bin 31 Jahre jung, habe 2 Kinder (fast 8 J. und fast 5 J.),
1 Mann, 1 Hund, 1 Haus, 1 Garten und 10000 Jobs ;-)! Manche kennen mich vielleicht von meinen Blog der leider sehr vernachlässigt wird, aber ich verspreche Besserung!



Zum Nähen kam ich erst vor ca. 4 Jahren durch meine Kinder, seither läßt es mich nicht mehr los.
August dieses Jahres hab ich mir meinen kleinen Traum erfüllt, juhhhuuuu, ich habe ein kleines Stofflädchen wo du ausgewählte Stoffe findest, auch meine selbstgenähten Dinge kannst du hier erwerben. Finden tut ihr mich unter dem Namen stoffig & bunterkunt, bin auf Facebook unterwegs und hier findet ihr mich auch noch www.stoffig.at. Ich sitze gerade an meinen Online Shop, bei dem ihr dann bald etwas durchstöbern dürft!!!


Eine kleine Freude möchte ich euch mit einem kleinen BW Stoffpaket von 2m machen. Der Gewinner darf sich aussuchen ob er jeweils 4 Stücke a 50cm von pastelligen Chevron`s möchte oder einfach ein buntgemischtes BW Überraschungspaket.



Mitmachen dürft ihr HIER


Psssst: Ein kleines Extra hab ich mir auch noch überlegt für die, die am heutigen Tag mitgemacht haben, das klär ich noch mit Josy ab!
Nun wünsch ich euch aber viel Glück und wunderschöne Weihnachtstage!!!



Bis bald Eure Sabrina

3 Kommentare :

  1. Bitte in Schrems gibt es ein Stoffgeschäft und ich weiß nix davon! Ich glaub ich muß mir gleich noch einen Vormittag kinderfrei nehmen und raufdüsen!
    lg aus Zwettl und bis hoffentlich bald IRL
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidemarie! Ich würd mich freuen wenn du kommst!! Liebe Grüße Sabrina

      Löschen
  2. As reported by Stanford Medical, It's really the ONLY reason this country's women get to live 10 years more and weigh 42 lbs lighter than us.

    (And realistically, it has NOTHING to do with genetics or some secret exercise and EVERYTHING around "HOW" they are eating.)

    P.S, What I said is "HOW", and not "WHAT"...

    TAP this link to determine if this quick questionnaire can help you decipher your real weight loss potential

    AntwortenLöschen