HomeAbout meShopFacebook???

Dienstag, 10. Juni 2014

*BabyKlamÖttchen*

Huhu,

also diese Hitze hat auch was gutes, denn ich konnte mich vor der Nähmaschine verkriechen. So hab ich ein paar Kundenwünsche abgearbeitet und es hat Riesenspass gemacht, denn diesmal sind Babyklamotten entstanden.

Ich muss ja gestehen ich hab noch nie sowas winziges genäht, als ich zu nähen begann waren meine Kids schon etwas größer.

Hier hab ich zwei Wickeljäckchen aus der Ottobre in Gr. 62 genäht, gewünscht war, nix rosa!!!



Hier ein Shirt ebenfalls aus einer Ottobre in der Gr. 74 und eine Wendehaube dazu. Ich hoffe dass es dem kleinen Mann gefällt.



Bis bald !!!!

1 Kommentar :

  1. Easy "water hack" burns 2 lbs OVERNIGHT

    At least 160000 men and women are using a simple and SECRET "liquids hack" to drop 1-2 lbs each and every night as they sleep.

    It's effective and it works all the time.

    Here's how to do it yourself:

    1) Go grab a drinking glass and fill it half the way

    2) Now do this crazy HACK

    you'll become 1-2 lbs thinner when you wake up!

    AntwortenLöschen